Nochmal morgen ;-/

Nachdem ich gestern bis Sonnenaufgang (=04.00 h) an den letzten Bugfixes der Webseite gebastelt habe (ich hoffe Ihr freut Euch mit mir dass es so langsam bunter wird, auch wenn das mit dem täglichen Update noch nicht wirklich funktioniert – Nokias PC_Suite läuft nicht auf Mac und Parallels ;-/ ) hat das mit dem früh Aufstehen nicht so wirklich geklappt. Und als kurz vor dem geplanten späten Ableger auf einmal der backbordsche Backskistendeckel unter mir wegbricht, bricht für Tadorna und mich ein weiterer Hafen-Basteltag an. Das gute SP-Epoxy von CTM aus Schleswig, meiner Heimatstadt, kommt wieder zum Einsatz, und wo ich schon mal dabei bin…

Gegen Abend bin ich zum ersten Mal so richtig zufrieden – nicht mit meiner bisherigen seglerischen Leistung natürlich, aber mit dem was ich in den letzten drei Monaten mit und aus Tadorna gemacht habe – die Kleine hat sich zu einem richtigen, voll ausgerüsteten Seeschiff gemausert. Morgen, morgen…