Down under, 12 hours ahead

Bericht aus dem Online-Logbuch des Walross (www.walross.org)

Heute, am letzten Tag des Jahres 2009, hat sich die Aktiven-Vorcrew (Sven, Jan, Bastian) an Bord des Walross und bei der „Stallwache“ Kristin eingefunden. Die 40-stündige Anreise wird mit Sonnenschein, gutem Westwind und erstem Neuseeland-Bier belohnt – und während Ihr Euch in Berlin den Arsch abfriert feiern wir Silvester heute 12 Stunden vor Euch in T-Shirts „Down Under“ (siehe Foto!). Der Einkauf für die Silvester-Party steht noch bevor, und  wir freuen uns darauf, das größte Feuerwerk von Auckland direkt aus dem Cockpit beobachten zu können. Für Gäste ist auch schon gesorgt – Molys Arbeitsliste kann noch einen Tag warten…

Kommt gut ins Neue Jahr und lasst es im ASV so laut krachen, dass wir Euch morgen Mittag hier unten hören können!

Eure Walross-Crew