Tadorna wieder auf Tour!

Das Wichtigste zuerst: Tadorna ist wieder auf Tour!

Nach einem langen Berliner Winter, viel Schreibarbeit an meinem ersten Buch („Raus ins Blaue! Unter Segeln nach St. Petersburg“ erscheint Ende September im Delius Klasing Verlag) und einem tollen Saisonauftakt im ASV – mit Max Oertz Regatta, 60 Seemeilen und Havel Klassik – bin ich seit heute wieder unterwegs.

Zunächst geht es über die Havel, den Oder-Havel-Kanal und die Oder nach Stettin, dann über’s Haff nach Swinemünde – und dann endlich wieder auf die Ostsee. Ich brauche noch ein paar Tage, um hier an Bord „klar Schiff“ zu machen, und melde mich voraussichtlich aus Swinemünde. Ab dann wird es hier auf www.tadorna.de wieder regelmäßige Updates und meine Route geben.
Bis dahin beste Grüße von der „kleinen Brandgans“!

Euer Bastian