Handsigniert und mit persönlicher Widmung: Raus ins Blaue!

Aus aktuellem Anlass (Interview auf n-tv) und aufgrund der vielen Nachfragen: Natürlich könnt Ihr „Raus ins Blaue!“ und „Post aus Haparanda“ auch weiterhin direkt über mich beziehen – handsigniert, mit original Tadorna-Stempel und auf Wunsch gerne auch mit persönlicher Widmung!

Schreibt mir einfach eine Email mit ein paar Stichworten: Soll es ein Geschenk sein? Ein besonderer Motivations-Spruch für einen guten Freund? Oder einfach zum Selber-Lesen, Lachen und Mitsegeln?

Das Buch kostet 19,90 EUR, die DVD mit einem Mitschnitt meines Vortrags auf dem Welt-Diabetes-Tag 24,90 EUR. Adresse nicht vergessen!

Ich schicke Euch Buch und Film, sobald ich aus Dänemark zurück bin. Wer so lange nicht warten möchte: Den Film gibt es zum sofortigen Download auf segel-filme.de, dann sogar in Full-HD und für nur 12,00 EUR:

http://shop.segel-filme.de/film-downloads/toernfilme/raus-ins-blaue-teil-2-post-aus-haparanda-hd-download.html

Liebe Grüße von Bord aus der dänischen Südsee,

Bastian

8 Gedanken zu „Handsigniert und mit persönlicher Widmung: Raus ins Blaue!

  1. Lieber Bastian, schön, dass es Dich wieder auf die Ostsee und nach Dänemark verschlagen hat! Ich wünsche Dir viele schöne Segelmeilen und vor allem immer die berühmte Handbreit Wasser unter dem wunderbaren Langkiel von Tadorna. Zu Weihnachten brauche ich wieder was aus Deiner Bibliothek, ich melde mich auf jeden Fall rechtzeitig. Genieß die Zeit in Dänemark, auf der Ostsee und auf Deinem Folke. Herzliche Grüße, Stefan

  2. Spannend und tiefgründig. Die Vergangenheit im Fokus, mit der Gegenwart haushaltend. Das Noor. Und die schmale Rinne dahin.

    Lieben Gruß auch an Mona

    Joern

  3. Ich würde gerne ein signiertes Buch bestellen, daß wir einem Freund als Geburtstagsgeschenk überreichen wollen. Ist die bis Ende Januar möglich?

    Gruß
    Detlef

  4. Hallo Bastian, hab kürzlich einen Super Film von Dir auf Youtube gesehen. Den hätte ich gerne. Wie komme ich dazu? Hrrzliche Grüsse, Ernst

  5. Hallo Bastian,
    habe vor einiger Zeit deinen Film „Post aus Haparanda“ gesehen.
    Ich interessiere mich jetzt sehr für dein Buch. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn du es stempeln und signieren würdest.
    Ist das Angebot noch aktuell?
    Beste Grüße
    David

  6. Hallo Bastian,
    ich würde mich sehr über ein handsigniertes Exemplar von „Raus ins Blaue“ freuen. Ich trage mich seit gut einem Jahr mit dem Gedanken ein Folkeboot zu erwerben, wäre schön wenn du deine wichtigsten Eckpunkte für den Kauf zusammenfassen könntest. Bitte ohne viel Arbeit einfach handschriftlich auf eine freie Buchseite, geschrieben für einen absoluten Anfänger.

    Mach weiter so, bessere Werbung für klassische Holzboote gibt’s nicht.

    In hoffnungsvoller Erwartung.

    Sebastian aus dem schönen Ueckermünde

  7. Hallo Bastian, habe vor einigen Jahren mit Begeisterung dein Buch als Hörbuch gehört.
    Da mein sechsjähriger Sohn Diabetes hat, möchte ich im gerne für die Zukunft dein Buch mit Widmung schenken. Gilt das Angebot noch?
    Und gibt es eigentlich dazu passend auch eine DVD, also Teil 1?
    Viele Grüße aus Köln

Kommentare sind geschlossen.