Interview mit n-tv Wissen

Liebe Tadorna-Freunde,

Seit heute ist es online: Ein ausführliches Interview mit n-tv Wissen über mein Leben mit Diabetes, von der Erstdiagnose über meine „Raus ins Blaue!“-Törns bis zu „Rund Kap Hoorn“.

Wer sich nicht nur für’s Segeln interessiert und einmal „aus der Perspektive des Diabetikers“ einen Blick an Bord werfen möchte, für den ist dies vielleicht ein guter Einstieg.

Und wer mehr über meinen Umgang mit Diabetes wissen will: „Abenteuer Diabetes“ ist endlich online und wird nach und nach mit Leben gefüllt. Ich freue mich über Eure Fragen und Kommentare – hier oder auf Facebook: www.facebook.com/AbenteuerDiabetes

Ein Gedanke zu „Interview mit n-tv Wissen

  1. Hey Bastian,

    ich finde es echt klasse wie du trotz Handicap immer weitermachst. Ich hoffe das genau so, viele andere denken und dich als Vorbild nehmen. Sky is the Limit.!.

    Gruß

Kommentare sind geschlossen.