Tadorna Jetzt! Diavortrag in Schleswig am Freitag, den 21. November

Wie bereits auf Yacht-Online angekündigt werde ich am Freitag, den 21. November einen Diavortrag über meinen Sommer mit Tadorna halten. 

Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele meiner treuen Kommentatoren, Email-Schreiber und Homepage-Leser, Freunde, Bekannte und Mitsegler dort begrüßen zu können! Und natürlich ist jeder eingeladen, der einfach wissen möchte "wie es denn so war", was so alles passiert ist, wer erfahren möchte was mich motiviert hat und warum mir der Satz "Wenn nicht jetzt, wann dann" so viel bedeutet (und im Verlauf der Tour noch so viel wichtiger geworden ist). Und wer einfach ein paar Eindrücke aus Kaliningrad und St. Petersburg bekommen, Geschichten aus dem Baltikum hören oder ein paar wunderschöne Aufnahmen aus Südkarelien, Finnland und von den Aland-Inseln sehen möchte ist genauso richtig. Ich freue mich auf Euch, insbesondere auch auf Fragen, Klönschnack und ein kaltes (!) Bier (denn davon gab es in den letzten Monaten definitiv zu wenig). 

Wann: Freitag, 21. November 2008, 20 Uhr (bis ca. 22 Uhr)

Wo: Hotel Hohenzollern, Moltkestr. 41, 24837 Schleswig

Karten: Buchhandlung Schröder, Stadtweg 27a, 24837 Schleswig, Telefon 04621-22202 oder an der Abendkasse

Das Plakat zum Vortrag seht Ihr hier.

Bis zum 21. grüßen,

Bastian & Tadorna